Scheduling Risk- und Stakeholdermanagement Qualitätsmanagement Ihr Profil Kenntnis von HR-bezogenen Prozessen im Konzernumfeld Analytiche Fähigkeiten Anendung von Projektmanagementmethoden wie u.a
Kenntnis nach HGB und Steuerrecht. Analytische und strukturierte Arbeitsweise mit Problemlösungskompetenz. Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, Navision von Vorteil. IHRE VORTEILE Sie bewerben
/Informationssysteme Kenntnis der grundlegenden Rechts- und Personalprozesse Grundkenntnisse des Projektmanagements sowie technische Kenntnisse im operativen Bereich MS-Office- und SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere
Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen praktische Erfahrung im Bau von verteilten, hochverfügbaren und skalierbaren Systemen Kenntnis von (Micro-)Service-Architekturen
für Kraftwerke oder vergleichbare Industrieanlagen Kenntnis im Contract- und Claims-Management Selbständiges, engagiertes und verantwortungs-bewusstes Handeln Verhandlungssichere Englischkenntnisse Flexibilität
/frau mind. Berufsausbildung mit langj. Berufserfahrung oder kaufmännische Ausbildung mind. - Berufsausbildung IT - MS-Excel mind. detaill. Spezialkenntnisse - MS-Office mind. Kenntnis
mit langj. Berufserfahrung - Kaufmännische Ausbildung mind. Berufsausbildung IT - MS-Excel mind. detaill. Spezialkenntnisse - MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen - Sprachkenntnisse Deutsch mind
. Berufsausbildung) Berufserfahrung Gute Kenntnisse der Siemens 840SL Steuerung Erfahrung im Programmieren von Dreh-, Fräszentren und Fräs-, Drehzentren IT Catia V5 (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) Vorkenntnisse
/mann (mind. Berufsausbildung mit langj. Berufserfahrung) Berufserfahrung Personalsachbearbeitung (mind. über 2 Jahre) Personalwesen (mind. über 2 Jahre) IT SAP/R3 (ind. Kenntnis von Detailfunktionen
, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen Volle Kenntnis der Menüs um Fragen bezüglich der Zutaten zu beantworten Effiziente Bearbeitung von Gästebeschwerden, inkl. Meldung der Beschwerden an das Management
, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen Volle Kenntnis der Menüs um Fragen bezüglich der Zutaten zu beantworten Effiziente Bearbeitung von Gästebeschwerden, inkl. Meldung der Beschwerden an das Management
, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen Volle Kenntnis der Menüs um Fragen bezüglich der Zutaten zu beantworten Effiziente Bearbeitung von Gästebeschwerden, inkl. Meldung der Beschwerden an das Management